FAQ

Süß, sauer, lecker, fröhlich, bunt, vielfältig – Damit lassen sich die meisten Fragen über hitschies beantworten und falls doch noch etwas unklar sein sollte, dann schau gerne hier nach.

Wie funktioniert der Versand?

Abhängig vom Volumen deiner Bestellung wird deine Sendung
entweder von unseren Paketdienstleister oder der Spedition, auf Palette
geliefert.

Für deine Lieferung innerhalb Deutschlands fallen keine
Versandkosten an.

Der Versand dauert in der Regel 3-5 Werktage (Montag bis Freitag). Bei hohen
Bestellaufkommen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.

Hier kannst du es genauer nachlesen

Welche Mengen kann ich hier als Business Kunde bestellen?

Du kannst hier für einen Warenwert zwischen 250€ und 2000€ shoppen.

Für Bestellungen unter 250€, besuche einfach unseren herkömmlichen Shop auf
hitschies.de

Für Na(s)chschub über 2000€ Bestellwert melde dich gerne unter
business-orders@hitschler.de

Habt ihr vegane Produkte im Sortiment?

Na klar, unser gesamtes Fruchtgummi Sortiment ist vegan. Ob süß oder sauer, alle veganen Produkte findest du HIER

Wie und wo kann man hitschies Produkte am besten lagern?

Bewahre hitschies Produkte am besten an einem kühlen und trockenen Ort auf.

Nach dem Öffnen sollten Verpackungen bestmöglich verschlossen werden, um möglichst lange frisch zu schmecken.

Warum werden meine Kunden und Mitarbeiter hitschies lieben?

Bei uns kommen nur Qualität und guter Geschmack in die Tüte. Dies garantieren wir auf Basis unserer Erfahrung und einem Team, das sich ausschließlich um Qualitätssicherung kümmert.

hitschies ist außerdem DIE digitale Candy Brand und überzeugt bereits über 500.000 Friends auf digitalen Kanälen. Wir schaffen mit unseren Süßigkeiten megaaa Trends, zum Beispiel auf TikTok und bieten täglich Einblicke in unsere bunte Candy Welt.

Kann ich nach meiner Bestellung noch etwas an meiner Bestellung ändern?

Lieblingsprodukt vergessen oder die falsche Adresse angegeben? Das ist megaaa schade, aber leider können wir aus technischen Gründen nach deiner Bestellbestätigung keine Änderung mehr an deiner Bestellung vornehmen, weder an der Produktanzahl noch an deiner Lieferadresse. Sollte dein Paket nicht zugestellt werden können, wird es automatisch an uns zurück geschickt.

Bitte beachte auch, dass mit dem Erhalt deiner Bestellbestätigung per E-Mail deine Bestellung nicht mehr storniert werden kann.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, was kann ich tun?

Wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist, solltest du eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben. Du hast keine Mail erhalten? Schau doch als erstes Mal in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du dort auch nicht fündig wirst, kannst du uns gerne eine Mail an business@hitschler.de schreiben.

Wo bleibt meine Bestellung?

Wenn deine Bestellung versendet wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit Tracking-Link, mit dem du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen kannst.

Wann und wie bekomme ich die Rechnung?

Du erhältst die Rechnung aus buchhalterischen Gründen zusammen mit der Versandbestätigung.
In der Mail ist ein Link für den Download der Rechnung.
Die Rechnung ist für 365 Tage verfügbar. Danach musst du dich bei uns melden.

Wie lange sind die Produkte
von hitschies haltbar?

Wir garantieren eine Restlaufzeit unserer Produkte von
180Tagen bei Anlieferung.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst bei uns im Onlineshop via Paypal, Klarna Rechnung oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) zahlen.

Kann ich nach Registrierung noch Daten ändern?

Solltest du nachträglich z.B. deine Rechnungsadresse ändern wollen oder deine Info ob du Paletten annehmen kannst, schreibe bitte eine Mail an den hitschies Support an business@hitschler.de

Hast du noch weitere Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne.

Du möchtest dich einloggen/registrieren?

Los gehts